Einladung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die angekündigten Mittel aus dem "Digitalpakt Schule" der Bundesregierung können nun die Länder
mit der Umsetzung der Bundes-Förderung beginnen. Hierfür hat das Kultusministerium Anforderungen veröffentlicht,
die für einen Medienentwicklungsplan (MEP) maßgeblich sein werden. Diese Kriterien bilden auch eine verlässliche
Grundlage für das vorgesehene Verfahren bei der Beantragung von Mitteln aus dem "Digitalpakt Schule".
Schulen und Schulträger sollten diese Kriterien kennen und daher bei ihren Planungen berücksichtigen.

Wir laden Sie daher herzlich zu einem der beiden unten stehenden Terminen ein.

Datum:    Dienstag, 12. November 2019    
  oder 
Dienstag, 19. November 2019  
   
         
Ort:   Gebhard-Müller-Schule, Leipzigstraße 25, 88400 Biberach    
         
Uhrzeit:   14:30 - 15:55    
    Information zum Digitalpakt und dem MEP    
    15:30 -17:00    
    Detaillierte Infromationen zum Tool MEP-BW    
         
Inhalt:   Wissenswertes zum Digitalpakt Schule (Förderrichtlinien, Beantragung)
Kriterien und formale Aspekte an einen MEP
Einblicke und Hinweise zum MEP BW
Unterstützung durch LMZ-Beratertandem am Kreismedienzentrum Biberach
   
         
Zielgruppe:   Schulleitungen, Schulträger, Netzwerkberater, Multimediaberater    
         
Anmeldung:  

telefonisch unter Tel. 07351-52 6264, per Telefax: 07351-52 50777, per E-Mail: kreismedienzentrum@biberach.de

oder: anmeldebutton

   


 

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 E-Mail:
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